Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen

Nach unten 
+6
malcario
Saverenti
Urtak
athene
Tyrann
Tyrom
10 verfasser
AutorNachricht
Tyrom
Progressmember



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.05.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySo 25 Sep 2011, 21:47

Morgen homies, wie schon gesagt eröffne ich mal einen threat um herauszufinden ob wir möglicherweise noch einen fixen raidtag zusammenbekommen.
Aktuell : Montag 19:00 - 22:00
Mittwoch 19:00 - 22:00
Sonntag 19:00 - 22:00

Nun ansich würden diese 3 raidtage knapp reichen, atm haben wir jedoch schon seit längerer zeit große probleme mit dem stattfinden der raids. Der Zeitpunkt ist natürlich mehr als ungut da wir mitten im Ragnaros-progress sind und uns so mindestens schon 3 raidabende verloren gegangen sind.
ich hoffe ihr gebt mir recht wenn ich mal schreibe, dass unser erklärtes ( und locker ereichbares) Ziel Realm Rank 1 ist.
Persönlich blicke ich dabei schon auf 4.3 da wir, wie gesagt, viele Ausfälle - auch personeller- Natur haben und ydkm uns etwas davongezogen ist.
Wenn wir mit 4.3 pünktlich und konzentriert starten werden wir, denke ich, eineige serverfirsts erreichen können, selbst wenn hier gegen einen 4ten raidtag entschieden wird.

ich selbst bin relativ flexibel, also schreib ich mal jeden tag rein- jemand der an diesem tag/uhrzeit zu 100% aus wichtigen gründen nicht kann, soll sich bitte melden.
Was mir auch noch auf dem herzen liegt zu sagen ist, das es schon relevante gründe sein sollten. Natürlich ist WoW nur ein game, keine frage - aber wir haben uns entschieden progressorientiert zu raiden. Ich selbst werde ab dem 1. monatlich 2-3mal nachtschichten in nem Altersheim!! schieben müssen um grannys zu begrapschen weil ich wahrscheinlich normalen Dienst am Mittwoch haben werde, also versucht auf rl-aktivitäten wenigstens die kurzen 3 stunden die wir haben, zu verzichten wenn es irgend möglich ist und diese nicht weltbewegend sind^^

Also zu dem neuen Raidtag, mein Vorschlag :

Dienstag 19:00 - 22:00
Donnerstag 19:00 - 22:00
Freitag 19:00 - 22:00
Samstag 15: 00 open end ODER an bossen die es erfordern, etwas wie einen miniraid von 17:00 bis open end einzulegen. das wäre nicht jede woche - nur wenn es der progress erfordert.
Sonntag - wie wir es schon hatten früher zu beginnen

Natürlich ist mir klar das nicht jeder bock, und die zeit hat 20 stunden die woche zu raiden.
Sachen wie wichtige Terminde im Studium etc gehen vor.
Das Problem am Samstag wird denke ich sein, dass speziell am Wochenende die meisten doch hin und wieder gerne etwas mit Freunden Familie etc unternehmen würden, deswegen tendiere ich ehrer zu Tagen unter der Woche. Vor allem Perrin wird als Familienvater nicht immer beide Tage das we raiden wollen/können, was ja vollkommen verständlich ist und auch in ordnung geht.

Chekt mal euren Terminkalender ob einer der oben genannten Termine für euch möglich wäre und schreibt bitte ja/nein etc hier rein.
Wenigstens ein zusätzlicher Abend die Woche für 4.3 wäre nett.
Noch eine bitte zum Schluss - saugt euch den PTR.
mfg elephant







Nach oben Nach unten
Tyrann
Progressmember
Tyrann


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 31
Ort : Augsburg

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySo 25 Sep 2011, 23:25

bei mir is es halt momentan so dass ich wenigstens in einen der beiden trainingstage gehen sollte wobei ich den dienstag bevorzuge. ich hab halt in 4 wochen das jugendländerturnier und sollte dafür fit sein wenn das jedoch war wird es reichen wenn ich nur einmal in der woche ins training geh wenn dann überhaupt noch ist oder erstmal ne pause weil keine saison ist -> Dienstag no time. -> Donnerstag would be possible. Freitag und Samstag bin ich in der Regel schon daheim, hin und wieder weg am freitag das is aber eher selten samstag sollt ich zu 100% da sein.
Nach oben Nach unten
athene
Admin
athene


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.06.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMo 26 Sep 2011, 05:57

Jeden TAG!

ab 10.10 muss ich scheun wegen Stundenplan...
Nach oben Nach unten
Urtak
Progressmember



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: zeiten   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMo 26 Sep 2011, 06:27

24/7 variabel nach schule aber wow for life
Nach oben Nach unten
athene
Admin
athene


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.06.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMo 26 Sep 2011, 10:20

kannst ruhig gazu schreiben dass du währed der Schulzeit nur bis max 10:30 kannst ^^
Nach oben Nach unten
Tyrom
Progressmember



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.05.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMo 26 Sep 2011, 21:15

gut dann fällt bis jetzt nur der dienstag aus.
wäre nett, wenn die anderen sich auch´melden würden.
Nach oben Nach unten
Saverenti
Progressmember



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyDi 27 Sep 2011, 05:15

Bei mir fällt leider Dienstags und Donnerstags weg, da ich wie schon gesagt nicht jeden Wochentag abends den Pc besetzen kann (tja wer ne schwester hat muss leiden was ? :p )
Allerdings bin ich gern dazu bereit Freitags zu raiden und natürlich zu all unseren normalen Raidzeiten Smile
Nach oben Nach unten
Tyrom
Progressmember



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.05.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyDi 27 Sep 2011, 06:27

haha ja verständlich, meine 2 nervn mich auch mehr als erlaubt sein sollte^^
gut dann wäre entweder freitag oder samstag noch offen.
Nach oben Nach unten
malcario




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMi 28 Sep 2011, 00:10

Muss auf meinen Stundenplan warten.
Wäre aber generell dafür Freiag-sonntag zu raiden.
Nach oben Nach unten
Zula
Progressmember
Zula


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.06.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMi 28 Sep 2011, 05:00

Wäre für Freitag zu haben, Samstag nicht da Guggentraining und Donnerstag eher auch nicht. Restliche Tage an sich egal
Nach oben Nach unten
I'm Uffie of course!
Progressmember
I'm Uffie of course!


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.05.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMi 28 Sep 2011, 05:12

u know, how i'm doing. Bin sofern es am Vortag bescheid gibt, eigentlich immer zu haben.
Nach oben Nach unten
Moel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.09.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMi 28 Sep 2011, 08:08

mo-do eigentlich immer zeit
fr+sa freundin/weggehen also eher unwarscheinlich....ausnahmen kommen sicher vor aber meist dann kurzfristig
sonntag idr auch zeit
Nach oben Nach unten
Pérrin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.08.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptyMi 28 Sep 2011, 18:53

Also ich kann normalerweise täglich ab 18:00
Samstags und Sonntags wenn das Wetter mies ist auch schon füher.
(Der Vorteil, wenn man keine Freunde hat)

Natürliche Ausnahmen wie Feste, Veranstaltungen mal aussenvor.

Grüße
Pérrin
(NICHT SCHURKE)
Nach oben Nach unten
malcario




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySa 01 Okt 2011, 04:26

Also unter der Woche kann ich Montags. Sonst gar nicht!
also Montag,Samstag,Sonntag bei mir .
Nach oben Nach unten
athene
Admin
athene


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.06.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySa 01 Okt 2011, 11:38

Da Samstags Zula nicht kann, gehen wir bisher nur Montags & Sonntags konform mit dem momentanen Stamm ?
Kommt also jetzt ganz auf Rychter an ob wir "normal" raiden können ... was hast du für beschissene Zeiten an deiner Uni wenn du unter der woche NIE raiden kannst -.-
Nach oben Nach unten
malcario




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySa 01 Okt 2011, 20:07

ich hab jetzt erstmal nur den Stundenplan vorliegen, wie sich das dann in der Praxis handhabt wegen der Nachbereitung und Arbeit zu Hause weiß ich halt net. Aber ich habe Dienstag -Freitag von 8-18uhr Uni laut dem Stundenplan
Nach oben Nach unten
Tyrann
Progressmember
Tyrann


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 31
Ort : Augsburg

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySa 01 Okt 2011, 22:33

naja voe kommt ja am mittwoch wieder
Nach oben Nach unten
I'm Uffie of course!
Progressmember
I'm Uffie of course!


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.05.11

Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen EmptySo 02 Okt 2011, 02:42

Tyrann schrieb:
naja voe kommt ja am mittwoch wieder
JUHU!!
Äh... Moment mal... du lügst doch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen   Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Raidzeiten und evtl Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raidzeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: You only live once :: Gildennews-
Gehe zu: